Kundenanforderungen bestmöglich erfüllen zu können, dies ist die zentrale Forderung der QM-Norm ISO 9001. Im Fokus der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems steht dabei die kontinuierliche Kundenorientierung eines Unternehmens. Sie bedingt eine fortwährende Anpassung und Optimierung von Unternehmensprozessen und Unternehmensleistung.
Eine effiziente Wirtschaftskommunikation trägt dabei wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei. Hier setzt WaterkantConsulting an und betreut die strategische Entwicklung, Steuerung sowie Kontrolle der Kommunikation eines Unternehmens gemäß ISO 9001. Mit eng aufeinander abgestimmten Lösungskonzepten stärkt WaterkantConsulting die Kommunikationsfähigkeit und das Kommunikationsverhalten seiner Mandanten.
WaterkantConsulting plant und unterstützt die effiziente Kommunikation von Unternehmen und Organisationen mit ihren externen Anspruchsgruppen:
WaterkantConsulting plant und unterstützt die effiziente Kommunikation von Unternehmen und Organisationen mit ihren internen Anspruchsgruppen: