Unternehmen, Organisationen und Verwaltungen engagieren WaterkantConsulting, um ihre Produktivität zu verbessern, Ergebnisse zu steigern, Konflikte zu lösen und die Zusammenarbeit sowie die Kommunikation zwischen Führungskräften, Mitarbeitern, Teams, Abteilungen, Anteilseignern, Kunden, Lieferanten, Multiplikatoren und Partnern zu stärken. WaterkantConsulting wurde 2009 gegründet und kann auf langjährige Erfahrungen seines Gründers im nationalen und internationalen Kommunikations- und Beratungsgeschäft bauen.
Foto: Lars Schröder
Dipl. Kommunikationswirt; Mediator / Wirtschaftsmediation (IHK); QMB (Qualitätsmanagement / TÜV) mit Zusatz Beschwerdemanagement; Gründer und Geschäftsführer
Langjährige Erfahrung: pragmatische Lösungsansätze und strategische Weitsicht stehen im Vordergrund unseres Handelns.
Verpflichtung zur Neutralität: WaterkantConsulting agiert immer als Partner mit neutraler Sichtweise - vertraulich und loyal, offen und fern von Interessenskonflikten.
Kostenbewusstsein & Effizienz: WaterkantConsulting arbeitet von Anfang an kostenbewusst und ergebnisorientiert. Zur Erreichung Ihrer Ziele empfehlen wir Ihnen nur die Leistungen, die Sie auch tatsächlich benötigen.
Breites Branchen-Know how: Aus- und Weiterbildung, Automatisierungstechnik, Einkauf & Logistik, Handel (Einzelhandel, Fachhandel), Informationstechnologie (IT), Kultur- und Kreativwirtschaft, Maschinen- & Anlagenbau, Medizintechnik, Nahrungsmittel, Organisationen, soziale Dienstleister.